Thema: Ostertischaufsteller

Forum: Bastelquatsch

Autor Lomi


Lomi - 24/2/2024 um 17:39

Nun habe ich die Aufsteller für`s Pflegeheim fertig. Links oben wird noch ein Schokoei drauf kommen( muss ich aber erst noch kaufen :lol: )
Die Eier sind aus farbigem Pergamentpapier ausgestanzt worden. Das Muster wurde dementsprechend ebenfalls durch die Eiform gestanzt und aufgeklebt. Wenn etwas Licht durchscheint, sehen die Eier so schön aus, leider kann ich das mit dem Foto nicht richtig einfangen.
Einmal alle zusammen von Vorne:
https://up.picr.de/47141530mb.jpg

Einmal alle von Hinten:
https://up.picr.de/47141535qb.jpg
So sieht man die Farben so schön:
https://up.picr.de/47141534ec.jpg

Und einmal von der Nähe:
https://up.picr.de/47141528gb.jpg


Meine Bastelei, meine Fotos
:knuddel: Lomi


[Editiert am 24/2/2024 um 17:49 von Lomi]

Nici01 - 24/2/2024 um 18:50

Die sehen alle so schön aus :thumbup:

hippe - 24/2/2024 um 20:04

Ein richtiges Regenbogenbild..
Wunderschön und so praktisch.
Das Transparentpapier ist das so gemustert?
Hat auf jeden Fall eine wunderschöne Wirkung.

omimoni - 25/2/2024 um 08:06

Deine Aufsteller sind wunderschön. :lol:
Du machst so schöne Sachen, magst du nicht bei unserem AVK mitmachen. :happy: Das wäre toll.


[Editiert am 25/2/2024 um 08:09 von omimoni]

plopkin - 25/2/2024 um 21:34

Einfach schön deine Osterdeko :knuddel:
Lg plopkin

Bastel- Freak - 26/2/2024 um 01:21

Wunderschöne Aufsteller sind das! :love:
Wenn das Papier so schön durchscheinend ist, kann man ja theoretisch ein elektrisches Teelicht mit verschenken. Dann können die Bewohner es auch im Dunkeln genießen. :happy:
Sie werde sich bestimmt riesig freuen über deine tollen Aufsteller.

Bavaria - 26/2/2024 um 09:18

Tolle Idee!
Die Aufsteller sehen prima aus!

Lomi - 26/2/2024 um 19:25

Dankeschön Ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@hippe.....das bunte Pergamentpapier ist nicht gemustert. Ich hab das gemusterte weiße Tonpapier auf das Pergamentpapier geklebt.
@ omimoni....hab ich mir auch schon mal überlegt, aber da ich wieder für meine Kollegen einen Adventskalender machen werde und wahrscheinlich wieder für einen Markt werkeln werde, wird mir das etwas zuviel. Sollte aber Eines von Beiden nicht statt finden, melde ich mich.... :happy:
@bastel-freak....ja das mit dem elektrischen Licht habe ich mir auch schon überlegt und das sieht auch sehr schön aus....mal sehen :happy:

Bastelfeti - 15/3/2024 um 19:36

Die sind trasumhaft schöööööööööööööööön geworden, da werden sich die Damen und Herren auf jedenfall riesig drüber freuen.

Frohe ostern wünscht BAstelfeti, die viel zu selten hier ist *schäm*

Gitte24 - 17/3/2024 um 12:52

Wieder mal eine wunderschöne Bastelarbeit von dir. :beten:
Ein Träumchen. :knuddel:

LG

Brigitte

Lomi - 25/3/2024 um 16:05

Herzlichen Dank Euch Beiden für die lieben Worte :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.blog.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.blog.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186743