Thema: Bierkasten(kuchen) zum 65ten Geburtstag

Forum: Bastelquatsch

Autor WilderEngel


WilderEngel - 30/1/2024 um 21:13

Hallo ihr Lieben,

ich wurde um einen Kuchen für einen 65ten Männergeburtstag gebeten. Als gab es mal einen richtigen Männerkuchen ????

Schneewittchenkuchen (Donauwelle mit weichem Guss) im Bierkastenlook

Beim Bierkasten habe ich die Originalbedruckung entfernt und sie selbst neu gestaltet. An 2 gegenüberliegenden Seiten steht 65 Uli 65. Die anderen beiden Seiten habe ich jeweils unterschiedlich gestaltet. Ich ärgere mich tierisch, dass die Scrabblebuchstaben doch nicht mittig und leicht schief wurden.

Das Geburtstagskind hat sich trotzdem gefreut :-D

https://up.picr.de/47038345lf.jpg

https://up.picr.de/47038346ip.jpg


LG
Melli


[Editiert am 4/2/2024 um 15:13 von Sunny77]

Bastel- Freak - 30/1/2024 um 22:37

Hihi, was ist das nur für eine tolle Idee?! :happy: :thumbup: Ich musste dreimal hingucken, um zu sehen, dass es kein "echter" Bier- Inhalt ist. :lol: Und nein, es stört gar nicht, dass das Scrabble- Schild nicht ganz mittig ist ist.

Wie hast du nur die Flaschen und Kronkorken so toll hinbekommen? :beten:


[Editiert am 30/1/2024 um 22:39 von Bastel- Freak]

Nici01 - 31/1/2024 um 06:48

Finde ich auch eine super geniale Idee, ganz klasse :thumbup:

omimoni - 31/1/2024 um 10:29

Tolle Idee. :lol: :lol:
Hast du schön gemacht, da möchte ich auch Geburtstag haben.

Bavaria - 31/1/2024 um 20:26

Wahnsinn! Einfach genial! :thumbup:

sanne_brb - 31/1/2024 um 20:48

tolle idee und wahnsinnig genial umgesetzt

die flaschen sind miniküsschen mit echten bierdeckeln obendrauf???

ich bin hin und weg

lg susanne

Lomi - 2/2/2024 um 14:54

Sooooo klasse :beten: :beten: hatte ich auch schon mal gesehen und mir auch mal abgespeichert. Deine Ausführung sieht großartig aus :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Sunny77 - 4/2/2024 um 15:15

wow, sieht richtig megaaus. Was für ne Arbeit. Einfach genial.

Noch eine Bitte, bitte die Bildergröße im Forum beachten. zu große Fotos können den Beitrag verschieben. Da die Forensoftware nicht die aktuellste ist, müssen wir da leider mit aufpassen, dass die Fotos nicht zu groß sind. Vielen Dank.

namaste - 29/2/2024 um 11:03

:beten: :beten:
Bin hin und weg. Solch eine wahnsinns Arbeit. Sehr gelungen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fischemaedl - 4/3/2024 um 19:45

Wie geil ist das denn?

jongleurin - 10/3/2024 um 10:13

wow wow wow, was für eine irre Idee :puzz: ...
Das hat gedauert bis ich alles gesehen und verstanden habe, wie du es gemacht hast.
Lieber HImmel, was du für eine tolle Motivtorte gemacht hast!
Respekt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Edith

WilderEngel - 15/3/2024 um 14:28

Ohje, ich war mir so sicher, dass ich hier schon was geantwortet hatte...

Ich hab einen neuen Job und mein Hirn scheint derzeit echt überstrapaziert zu sein :puzz: :lol:

Ja, es sind Mini-Schokoküsse mit Kronkorken darauf. Die hatte ich allerdings nur lose aufgelegt und während der Autofahrt sind sie munter auf die Torte gepurzelt :exclam: Beim nächsten Mal werde ich sie mit etwas Schokolade fixieren.

Freut mich, dass der Kasten samt Inhalt gefällt.

Schönes Wochenende ihr Lieben :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.blog.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.blog.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=186727